Back to All Events

Internationaler Wettbewerb im Aegi

Wie immer war der Internationale Wettbewerb für Choreographie ein großartiges Ereignis mit wunderbaren Tanzstücken aus nun wirklich der ganzen Welt.
Vielleicht warst Du / Sie ja auch dabei und hast es genossen.
Überhaupt die ganze Atmosphäre...all diese Kulturen, Hautfarben und Religionen zusammen unter einem Dach.
Nun denkt man natürlich....so kann ich niemals tanzen....Das ist aber auch gar nicht nötig....
Was hat Dich bewegt an den Stücken, war es die Musik, war es das Thema, Licht oder das Gefühl, was rübergekommen ist.
Ich mache das ganz häufig, dass ich große Stücke so aufarbeite, sodass auch wir die Essenz, die Dich bewegt hat - tanzen können. Mit genau unseren eigenen Möglichkeiten.
Außerdem habe ich alle Original-Einsendungen der Künstler und Künstlerinnen dabei.

 

Earlier Event: November 2
Von wegen auf dem Holzweg