Tanzende Burgdamen und Burgherren gesucht)
May
9
to May 12

Tanzende Burgdamen und Burgherren gesucht)

Tanz.Tage - Hoch oben auf einer sehr schönen Burg.
Wenn Dich das interessiert, einfach hier schon mal unverbindlich melden.
* Himmelfahrtwochenende: vom 09. bis zum 12. Mai. Nur noch zwei Plätze frei!
Sehr zentral in Deutschland gelegen.
Besonders geeignet für alle, die mal was ganz Neues kennenlernen möchten und diese Tanzform ausprobieren möchten.

View Event →
Tanz.Workshop direkt am Meer
Jul
8
to Jul 17

Tanz.Workshop direkt am Meer

Tanz.Tage direkt am Meer
Findet nach großem Erfolg in den letzten Jahren auch in 2024 statt.
Einfach hier schon mal unverbindlich melden.
* Sommer I: 08. bis 12. Juli
Besonders geeignet für alle, die mal was ganz Neues kennenlernen möchten und diese Tanzform ausprobieren möchten. Und noch nicht mit waren.
* Sommer II: 13. bis 17. Juli
Super für alle Tanzerfahrenen, auch alle, die früher gerne getanzt haben und jetzt wieder mit dem Tanzen beginnen möchten. Oder vor allem auch schon mal mit dabei waren.

Ruf mich gerne an, falls Du Dir unsicher bist, bei welchem Du mittanzen möchtest. Da finden wir gemeinsam eine Lösung. Oder schreib mir.

View Event →