Back to All Events

Frei. Beengt. Bewegt - Tanz.Workshop in Bewegten Zeiten

Der Tanz.Workshop findet statt in der VHS Hannover im Rahmen der Poltischen Bildung.

Stell Dir vor, Du bist frei wie ein Vogel, der über alle Grenzen hinweg fliegen kann. Und schon fühlst Du dich selbst leicht und lebendig und tanzt auch so. Aber genauso bewegt uns das Gegenteil - beengt und begrenzt zu sein.
 Aber egal ob es nun Anregungen aus der Natur, Kunst oder Politik sind. Ich bringe sogar Ausschnitte aus einem tollen Film mit.

Alles, was uns bewegt - lässt sich tanzen.
 Und wir leben ja nun auch mal in Bewegten Zeiten.

All diese Themen mal körperlich auszudrücken, 
ist ganz einfach.
Ganz ohne tänzerische Vorerfahrungen - für alle, die Spaß an Bewegung haben und mal etwas ganz anderes ausprobieren möchten.

Anmeldung:

P.S.: Der Dank für die Fotos geht an Jamison Lottering, Mostafa Meraji und Andrei Lazarev.

Earlier Event: September 7
HausHoch - Tanz und Architektur
Later Event: October 5
Farbe bekennen - Tanzabend in Farbe