Unter meiner gezielten Anleitung findest Du ganz leicht und spielerisch Deinen eigenen tänzerischen Ausdruck. Inspiriert durch viele, viele Themen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Für mich sein - aber auch gemeinsam mit Anderen.
Alles Tanzbar - und sogar mehr als das….alles, was uns bewegt, lässt sich mit und im Tanz ganz individuell ausdrücken.
Wöchentliche Gruppen in Hannover - Tanz.Sonntage - Tanz.Urlaube
UND Donnerstags gibt es sogar einzelne Tanz.Abende
Schau Dich um…Super zum Ausprobieren: Tanz.Sonntage

Bitte für alle Tanzabende verbindlich anmelden - gerne auch einfach per E-Mail oder mit dem Kontaktformular auf der rechten Seite.
Die Tanz.Sonntage bitte nur mit Vorabüberweisung. Die Kontonummer schicke ich dann nach der Anmeldung zu.

Alle meine Kurse in Hannover finden statt im TUT
in der Kornstraße 31 in 30167 Hannover.
www.das-tut.de
Die Tanz.Sonntage und die Donnerstagsgruppe finden statt im Sporthaus des VSV-Benthe, Am Hammfeld in 30952 Ronnenberg.

Die Tanz.Sonntage in der VHS-Hannover sind in der Burgstraße 14 in 30159 Hannover.

 
Ausdruckstanz in Hannover mit Sonia Rastelli. Kunstvermittlung und Fortbildungen

Ausdruckstanz in Hannover mit Sonia Rastelli. Kunstvermittlung und Fortbildungen

Sonia Rastelli
Fon: 0511. 169 79 823  Mobil: 0163 49 84 394
rastelli@personaldance.de