Back to All Events

Tanz.Workshop direkt am Meer/ Platz 1 auf der Warteliste


Workshop direkt am Strand an der Ostsee | Auf der Warteliste wärst Du auf Platz Eins!

Mit Ausblick auf Wald und Meer.
Der Tanzraum hat direkten Ausblick aufs Meer. Ich habe jetzt bereits vier Workshops dort gehabt und wir waren einfach nur begeistert, da man auch nur ein paar Meter braucht um von dort aus gleich am Wasser zu sein.

Herrlicher Sandstrand und nahezu menschenleer, sodass man auch sehr schön direkt am Meer im Sand tanzen kann. Wunderbar klares Wasser…..mit sogar nachgewiesener sehr guter Wasserqualität.
Ist an der Ostsee und hat fußläufig auch erholsame Waldgebiete und vor allem moderate Preise für Unterkunft und Essen. Rügen und Usedom gleich nebenan - ideal für Ausflüge.

ausdruck - TANZ - improvisation - Tanz und Kunst in und inspiriert von der Natur
Bei Interesse bitte unverbindlich melden - ich schicke dann gerne weitere Infos zu.

P.S.: Die Fotos unten sind direkt dort am Meer entstanden und es war herrlich im letzten Jahr genau dort draußen zu tanzen.

Termine für 2023:
14. bis zum 18. August 2023 - Belegt, bitte melde Dich trotzdem - Du wärst ziemlich weit vorne auf der Warteliste
Jeweils 788,- Euro
Incl. Einzelzimmer m. Bad, Vollverpflegung sowie dem Tanz.Workshop.

Earlier Event: January 25
Am Anfang war der Punkt....
Later Event: September 7
HausHoch - Tanz und Architektur