Back to All Events

Auch das noch....


Jedes Mal ein Erlebnis UND vor allem bringe ich jedes Mal ganz viele Inspirationen mit aus den Wettbewerbsbeiträgen, die wir dann in meinen Workshops vertanzen.
Was wird wohl dein Favorit? Wir haben sogar auch einen Publikumspreis, d.h. Du kannst abstimmen, welches Stück dir am besten gefallen hat.

In diesem Jahr moderiere ich mal nicht die Kritikerjury, sondern bin ganz froh, dass ich nicht nur Backstage bin, sondern auch vorne mehr sehen kann.

Also, sprich mich bitte an, falls ich Dich nicht gesehen habe oder wir uns noch gar nicht kennen gelernt haben und ich irgendwo rumlaufe.

Durchgeführt wird der Internationale Wettbewerb für Choreografie wie jedes Jahr von der Ballett Gesellschaft Hannover.

P.S.: Das Foto ist von einer Preisverleihung im Aegi.