Back to All Events

Tanz.Workshop direkt am Meer


Workshop direkt am Strand an der Ostsee

Mit Ausblick auf Wald und Meer.
Der Tanzraum hat einen herrlichen Ausblick, direkt aufs Meer. Mittlerweile habe ich bereits sechs Workshops dort gehabt und wir waren einfach nur begeistert, da man nur ein paar Meter braucht um von dort aus gleich am Wasser zu tanzen.

Herrlicher Sandstrand und nahezu menschenleer, sodass man auch sehr schön direkt am Meer im Sand tanzen kann. Wunderbar klares Wasser…..mit sogar nachgewiesener sehr guter Wasserqualität.
Ist an der Ostsee und hat fußläufig auch erholsame Waldgebiete und vor allem moderate Preise für Unterkunft und Essen. Rügen und Usedom gleich nebenan - ideal für Ausflüge. Es sind maximal 12 Personen. Ich halte die Gruppe extra klein.

ausdruck - TANZ - improvisation - Tanz und Kunst in und inspiriert von der Natur
Bei Interesse bitte unverbindlich melden - ich schicke dann gerne weitere Infos zu.

P.S.: Wie gut sich das anfühlt, sieht man sehr schön auf den Fotos.

Termine für 2024:
Sommer I: 08. bis 12. Juli
Besonders geeignet für alle, die mal was ganz Neues kennenlernen möchten und diese Tanzform ausprobieren möchten. Und für alle, die dort noch nicht mit dabei waren.
Sommer II: 13. bis 17. Juli
Super für alle Tanzerfahrenen - Herzlich Willkommen auch all die, die früher gerne getanzt haben und jetzt wieder mit dem Tanzen beginnen möchten. Vor allem für alle, die schon mal mit an der Ostsee getanzt haben.

Incl. Einzelzimmer m. Bad, Vollverpflegung und Tanz.Workshop; jeweils 828,- Euro

Falls Du Dir unsicher sein solltest, wie Du Dich da einordnen kannst, lass uns einfach telefonieren. Dann finden wir gemeinsam ein schönes Plätzchen für dich.

Earlier Event: June 7
Auch das noch....